FANDOM

Anna wurde als Tochter von Richard und Mrs. Williams in Irland geboren. Ihren ersten Auftritt hat Anna in Tekken 1. Ihre Schwester ist die Auftragskillerin Nina Williams. Die beiden Schwestern sind nicht gut auf einander zu sprechen und versuchen sich bei jedem Treffen zu töten.

Zwischen Tekken 2 und Tekken 3 war ihre Schwester Nina in einem Cyrologischen Schlaf. In der Zeit kam ihr Neffe Steve Fox zur Welt. Als Nina aus dem Schlaf erwachte, nutzte Anna die Amnesie von Nina um sie auf ihre Seite zu ziehen. Mit der Zeit kamen Ninas Erinnerungen wieder. In der Zeit von Tekken 4 lies sich Anna in einen Cyroschlaf versetzen, weil sie nicht ertragen konnte älter auszusehen als Nina. In Tekken 5 verlor Anna gegen Nina und schloss sich nach dem Tunier mit Kazuya und der G-Cooporation als Attentäterin an.In Tekken 6 tritt Anna gegen Nina an um sich zu rächen.

Besonderes:

Anna hat die selbe Haarfarbe wie ihr Vater. Daraus folgt, dass die Mutter wie Nina, Blond ist.

Anna Beherrscht die Kampstiele Wushu, Bone Material Arts, Koppojutsu und Akido.

Im Tekken Anime Film arbeiten Anna und Nina für Lee. Ihnen wurde aufgetragen Kazuya zu elimineren, doch sie unterlagen ihm im Kampf. Im Kampf zwischen Nina und Anna wurde Anna von Alex der Kopf Abgebissen.

Im Tekken Film 2010 attackierten Anna und Nina Jin Kazama.

Im Tekken Hybrid Film arbeitet Anna für Kazuya und Beautragt Ling Xiaoyu Informationen über Shin einzuholen. Als Ling sich gegen Anna stellt, will sie sie töten aber Ling entkommt.

Anna und Nina haben bis tekken tag Tournament fast ein Identisches Move Set.

Im Ende von Anna sieht man sie und ihre Schwester beim Billard spielen. Durch Annas Ungeschicklichkeit rempelt sie einen Mann an. Als sie sich zu ihm umdreht, schlägt sie ihn ausversehen mit dem Queu. Dieser wird wütend und zückt ein Messer. Zusammen verprügeln sie ihn schließlich. Lee der dieses Ereignis beobachtete, zeigt den beiden am Ende einen nachoben gehaltenen Daumen.