FANDOM

Bob
Bob1
Informationen
Geburtsdatum: N/A
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Nationalität: Amerikanisch
Kampfstil: Freestyle-Karate
Verwandte: N/A
Erster Auftritt: Tekken 6
Letzter Auftritt: Tekken Tag Tournament 2

Tekken 7

Bob ist ein männlicher Kämpfer aus der USA. Seinen ersten Auftritt hat Bob in Tekken 6: Bloodline Rebellion. Bob´s Kampfstil ist Freestyle Karate.

BeschreibungBearbeiten

Bob war sehr ernst, was sein Training anging. Schon in jungen Jahren wurde er als zukünftiger Meister des Kampfsports angesehen, und sein perfekt geformter Körper und sein gutes Aussehen brachten ihm viele Anhänger. Doch Siege gegen stärkere Gegner blieben ihm stets verwehrt. Für ein spezielles Training, durch das er an Kraft und Gewicht zulegen wollte, ohne dabei an Beweglichkeit einzubüßen, zog er sich vollständig aus der Kampfsportwelt zurück. Nach mehreren Jahren in Abgeschiedenheit tauchte Bob schließlich wieder in der Welt des Kampfsports auf. Wer ihn kannte, war zutiefst erstaunt und abgeschreckt ob seines neuen Erscheinungsbildes. Sein gutes Aussehen war Vergangenheit und er hatte unverhältnismäßig zugenommen. Aber Bob schenkte seinen Kritikern keine Beachtung und vertraute darauf, was sein Training ihm gebracht hatte: Schnelligkeit, Kraft und immenses Gewicht nur so strotzte. Er sah sich bereit, wieder an einem Wettbewerb teilzunehmen und entschloss sich, am The King of Iron Fist Tournament teilzunehmen, um seine Kampfkünste wieder auf die Probe zu stellen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki