FANDOM

Christie Monteiro
Christie Monteiro
Christie Monteiro ab Tekken 4
Informationen
Geburtsdatum: K.A.

In Tekken 4/5: 19 Jahre In Tekken 6: 20 Jahre

Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Nationalität: Brasilien
Kampfstil: Capoeira
Verwandte: Eddy Gordo (Onkel)
Erster Auftritt: Tekken 4
Letzter Auftritt: Offen (Tekken 7 ist in Planung,ob sie dabei ist,ist noch offen)

Christie Monteiro ist eine aus Brasilien stammende Capoeira-Kämpferin,die seit Tekken 4 spielbar ist. Ihr Kampfstil ist identisch mit dem von Eddy Gordo.

Abstammung und FamilieBearbeiten

Christie ist die Enkelin des Capoiera Meisters Ho Chi Myong. Ihr Onkel ist Eddy Gordo,der sie in ihrem Kampfstil ausbildete. Sie übernahm Eddy's Rolle als Capoeira-Champion. Eddy ist ab Tekken 4,nur noch mit Hilfe der Dreiecks und Kreistaste spielbar.

Tekken 4Bearbeiten

Als das "The King of Iron Fist Tournament 4",ausgerufen wurde entschied sich Christie teilzunehmen,da ihr Onkel Eddy plötzlich verschwand. Das Tournament war Christies einziger Standpunkt. Wenn man den Story Modus mit Christie durchgespielt hat,findet sie Eddy Gordo als einen der Zuschauer,in Christies Siegesinterview. Sie unterbricht das Interview und rennt auf Eddy zu. Die beiden schließen sich in die Arme und Christie schließt die Augen. Danach ist Eddy Gordo spielbar,wenn man die Dreieckstaste betätigt.

Tekken 5Bearbeiten

Christies Großvater wurde aus dem Krankenhaus entlassen. Er war körperlich schwer angeschlagen und kaum noch lebensfähig. Christie war sich im Klaren,dass das Mishima Zaibatsu über die nötige Medizin verfügt. Sie und ihr Onkel entschlossen sich getrennt teilzunehmen. In der siebten Runde trifft man auf Eddy,der Christie darum bittet nach Hause zu gehen. Nach dem Sieg über Eddy verspricht Christie wiederzukommen. Wenn Christie gewinnt,sieht man sie und Eddy im Krankenhaus sitzen und auf das Ende der Operation ihres Großvaters warten. Als die OP Lichter erschlossen sind,wird alles weiß. In der nächsten Szene sieht man Eddy und Christie kämpfen. Ihr Tritt wird von ihrem Großvater abgewehrt,der wieder vollständig genesen ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki