FANDOM

Julia Chang

Julia08

Te31

Julia06

Julia05

Julia04

Julia03

Julia02

Julia07

Julia01

Vollständiger Name

Julia Chang

Kampfstil

Xinyiliuhequan basierte Kung Fu (verschiedene Kempo und Wushu arts)

Nationalität

USA

Spezies

Mensch

Größe

165 cm

Gewicht

54 kg

Beruf

Realschulabschluss
G-Gesellschaft Archäologie Forschung
Wrestler (nicht-canon)

Hobbys

Ökologie und Computer

Familie

Mr. Chang (Adoptiv-Großvater)
Mrs. Chang (Adoptiv-Großmutter)
Michelle Chang (Adoptivmutter)
Jaycee (Sie selbst, (bekleidet))

Mag

Ihre Adoptivmutte

Mag nicht

Heihachi Mishima
die Mishima Zaibatsu

Eingesetzte Tekken Spiele

Tekken 3
Tekken Card Challenge
Tekken Tag Tournament
Tekken 4
Tekken 5
Tekken 5: Dark Resurrection
Tekken 6
Tekken 6: Bloodline Rebellion
(Tekken Tag Tournament 2)
(Tekken Revolution)

Julia Chang ist eine Spielbare Charakterin der Tekken Serie. Julia kam zum ersten mal in Tekken 3 vor. Julias Vorgänger war Michelle Chang. Julia kam bis Tekken 6: BR als Julia Chang vor und in Tekken Tag Tournament 2, sowie in Tekken Revolution kommt Julia nicht als Julia Chang vor, sondern als die luchadora Wrestlerin namens Jaycee. Julia Chang ist die Adoptivtochter von Michelle Chang, der ihr beigebracht hat, wie man kämpft, weshalb Julia und Michelle Bewegungen gleich sind. Julia hat den Stil von Michelle und Michelle wurde ersetzt durch Julia. Julia hofft eines Tages wieder in Arizona aufzuforsten, wo sowohl die Michelle und Julia leben.

Geschichte

Tekken 3

Julia studiert Archäologie in Michelle Changs Stammgebieten. Als ein Baby wurde sie in Ruinen ur-amerikanischer Siedlungen zurückgelassen, wo Michelle sie anschließend fand. Sie rettete sie, und zog sie mit aller Liebe groß. Julia liebte Michelle und ihren "Adoptiv-Stamm" und trainierte mit ihr, um ihr Heimatland zu schützen.

Als Julia 18 war erreichten den Stamm Geschichten über plötzlich verschwundene Martial Artists der ganzen Welt.

Mit Befürchtungen, die durch den Stamm sprießten, ging Michelle nach Japan, um Heihachi Mishima zu fragen, warum er nach den Anhängern während des zweiten Tournaments gesucht hat. Michelle hoffte, etwas über die Herkunft von Ogres Kraft herauszufinden, aber sie kam niemals zurück. Julia verdächtigt Heihachi, und sucht ihn auf, um die Wahrheit zu enthüllen. Komischerweise ist Julias Ending das Einzige in Tekken 3, das auch eine Synchronisation beinhaltet.

Tekken 4

Julia war eine College-Studentin und studierte Archäologie. Eines Tages fand sie heraus, dass ihr Heimatland in Gefahr war, von einer vorgehenden Einöde bedeckt zu werden, welches durch das rapide verändernde globale Ökosystem hervorgerufen wurde. Julia wollte ihre Heimat retten, und begann ihre Forschung zur Wiederherstellung des Ökosystems.

Julia schloss sich einer fortgeschrittenen genetischen Forschungsgruppe an. Sie wurde von Professor T geleitet und untersuchte die biologischen Mechanismen der Wiederaufforstung. Professor Ts Untersuchungzuschuss kam von der G Corporation .

  • Julia in Tekken 3
  • Julia in Tekken Card Challenge
  • Julia in Tekken Tag Tournament
  • Julia in Tekken 4
  • Julia in Tekken 5
  • Julia in Tekken 5: Dark Resurrection
  • Julia in Tekken 6 (arcade)
  • Julia in Tekken 6: Bloodline Rebellion
  • Julia (als Jaycee) in Tekken Tag Tournament 2
  • Julia in Tekken Tag Tournament 2 in Jaycees Endvideo