FANDOM

Emilie De Rochefort (エミリ・ド・ロシュフォール Emiri do Roshufōru?allgemein bekannt als Lili (リリ Riri?) ist ein fiktiver Charakter der Tekken -Kampfspiel-Serie. Zusammen mit Sergei Dragunov wurde Lili als einer der beiden neuen Charaktere in Tekken 5: Dark Resurrection eingeführt .

Lili ist die einzige Tochter eines wohlhabenden Mannes. und zwar  Herrn Rochefort. Sie wohnt in einer sehr luxuriösen Vorstadtvilla mit ihrem Vater  und ihrem Butler Sebastian .

PersönlichkeitBearbeiten

Auch wenn Lili etwas egoistisch und hochnäsig scheint,  ist sie tief in ihr eine sanfte und sehr süße junge Dame. Jedoch, wie ihre Rivalin Asuka Kazama, schwelgt sie in den Kämpfen. Ihre Gegner behandelt sie wie "Spielzeuge". Jedoch behandelt sie Asuka, Jin und Lars ganz anders. Das hat zur Folge, dass Nina, Lili als "verzogene Göre, die jetzt im Bett sein sollte" betitelt. 

Trotz ihres arroganten Erscheinens ist Lili eine fürsorgliche Person. Als ihr Vater in Schwierigkeiten geriet tritt sie erneut am Tunier an um ihm zu helfen, obwohl er es ihr strengstens verboten hatte.