FANDOM

Saintsrow

Tekken

Tekken ist ein Kampfspiel und ist das erste der Serie. Es wurde am Ende des Jahres 1994 in Arkaden und auf der PlayStation in 1995 veröffentlicht. Eine vereinfachte "Arcade"-Version des Spiels wurde später in Tekken 5 die Arcade History-Modus veröffentlicht. Es wurde entwickelt und von Namco veröffentlicht. Es wird von Tekken 2, die im Jahr 1995 gelang es kam.

GameplayBearbeiten

Tekken ist eines der frühesten 3D-Kampfspiel-Franchises, mit dem ersten Spiel der Anwendung viele der Konzepte in Virtua Fighter von Sega gefunden.

Wie bei vielen Kampfspielen, wählen die Spieler einen Charakter aus einem Lineup, und sich in der Hand-auf-Hand bekämpfen mit einem Gegner.

Tekken unterscheidet sich von anderen Hand-auf-Hand-Kampfspiele in gewisser Weise. Traditionelle Kampfspiele sind in der Regel mit den Tasten, die auf die Stärke des Angriffs entsprechen, wie starke Punsch oder schwachen Kick gespielt. Tekken jedoch widmet eine Schaltfläche, um jedes Glied des Kämpfers, so dass das Lernen Spezial-Attacken eher ein intuitiver Prozess. [Bearbeiten] Der Spieler könnte die Animation auf dem Bildschirm zu sehen und herauszufinden, den entsprechenden Befehl (wenn der Charakter schlägt mit ihren niedrigen das rechte Bein, ist der Umzug wahrscheinlich durch Drücken nach unten und rechts kick, oder eine ähnliche Variante) ausgeführt werden.

Standardmäßig gibt es zwei Runden des Kampfes sein. Allerdings haben die Spieler die Wahl zwischen einem und fünf Runden, sowie Optionen für die Frist von jeder Runde. Wenn die gewinnende Charakter behält alle seine Gesundheit, ohne die Zeit mit auslaufen, wird der Sprecher sagen, "Perfect!" Wenn die gewinnende Charakter in der Nähe klopfen wird, wird der Sprecher nennen, "Great!" Gelegentlich werden beide Charaktere gleichzeitig durchgeführt werden, klopfte und der Ansager wird "Double KO" nennen Wird die Frist für die Runde abläuft, wird das Zeichen mit mehr Gesundheit werden zum Sieger erklärt. Wenn man nicht existiert, wird die Runde ein Unentschieden. In den meisten Fällen wird der Sprecher als "K.O." wenn ein Zeichen ist siegreich.

In dem Spiel, wurde der Name des Ortes in der unteren rechten Ecke des Bildschirms angezeigt. Die Standorte waren alle realen Orten und enthalten Angkor Wat (Kambodscha), Sezuan (China), Monument Valley (USA), Chicago (USA), Kyoto (Japan), Fidschi, Windermere (Großbritannien), Venedig (Italien), die Akropolis (Griechenland), King George Island (Antarktis) und Chiba Marine Stadium (Japan).

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki