FANDOM

Tekken-4-logo-4

Tekken 4

Tekken 4 ist die vierte Haupt-Rate in der Tekken-Serie. Es wurde entwickelt und von Namco veröffentlicht. Es wurde als ein Arcade-Spiel im Jahr 2001 und auf der PlayStation 2 im Jahr 2002 veröffentlicht. Es wird von Tekken 5 gelungen

GameplayBearbeiten

Tekken 4 eingeführt bedeutende neue Gameplay-Änderungen aus den vorherigen Spielen in der Serie. [1] Zum ersten Mal ist es Spielern, um eine Arena Interaktion mit Wänden und anderen Hindernissen für zusätzlichen Schaden zu manövrieren erlaubt. Diese "Umweltgefahren" wiederum Spielern erlaubte, Gegner für aufeinanderfolgende Combos jonglieren und erlaubt es den Designern, einen "Schalter Manöver", die Spieler aus der Kurvenfahrt zu entkommen und werfen die Flut ihren Gunsten lassen implementieren. Auch hatte die Spiel-Engine wurde optimiert, um mehr fokussiert auf die Umwelt, so dass die Zeichen, langsamer und flüssig als in Tekken Tag Tournament bewegen. Schließlich stellte das Spiel eine neue Grafik-System, dass eine erhöhte Beleuchtung vorgestellt, dynamische Physik und glattere Oberflächen.

Vier Charaktere haben ihr eigener Chef Zeichen: Kazuya und Jin Hwoarang Gesicht, Gesichter Lee Combot und Heihachi Kazuya Gesichter. Darüber hinaus kennzeichnete Tekken 4 ungewöhnliche Kostüme für die Rücksendung Zeichen und ersetzt die wiederkehrende Nebenfigur Mokujin mit einer ähnlichen, Combot. Combot wurde nicht in Tekken 5 enthalten, mit Mokujin zurück, und das Kostüm Änderungen in 4 wurden auch weitgehend verworfen.

Tekken 4 enthält einen Beat 'em up-Minispiel von vornherein als Tekken Force-zur Verfügung. Ähnlich wie bei der vorherigen Minispiel in Tekken 3 gefunden, stellt sie den Spieler mit einer Über-die-Schulter-Perspektive, wie sie Welle auf Welle von Heihachis Tekken Force-Kampf durch vier Stufen, schließlich vor Heihachi sich. Der Spieler abholen können Gesundheits-und Power-Ups, während sie Wellen von Feinden zu kämpfen. Im Minispiel entdeckt wird, dass die Tekken Force-verschiedene Ränge in der Organisation, zeigt sich in unterschiedlichen Mengen an Ausdauer, Kraft und Geschick besitzt.

HandlungBearbeiten

Zwei Jahre nach der King of Iron Fist Tournament 3, Heihachi Mishima und seine Wissenschaftler haben Proben von Ogre Blut und Gewebe mit Heihachis Genom spleißen, um ihn unsterblich machen erobert. Der Versuch schlägt fehl, da Heihachi fehlt die notwendige Teufel Gen. Heihachi sucht sein Enkel Jin Kazama, die besitzen die Teufel-Gen hat. Inzwischen Heihachi erfährt, dass die Leiche seines Sohnes, Kazuya, der auch den Teufel-Gen und dem Heihachi getötet durch das Werfen in einen Vulkan vor zwanzig Jahren in den Labors der G Corporation gespeichert.

Heihachi schickt seine Kräfte auf Tekken Razzia G Corporation und abzurufen Kazuya Überreste, aber die Mission schlägt fehl, wenn die Kraft wird von niemand anderem als Kazuya selbst, der von G-Corporation wurde wiederbelebt abgewischt. Inzwischen ist Jin nicht lokalisiert werden. Unbekanntes zu Heihachi, Jin ging in eine selbst auferlegte Exil Ausbildung in Brisbane, Australien, die Mishima Karate Stil und Master traditionellen Karate verlernen, Ekel etwas mit seiner Blutlinie zu tun.

In einem Versuch, Kazuya und Jin heraus zu locken, kündigt Heihachi den King of Iron Fist Tournament 4, die mit dem Eigentum der Mishima Zaibatsu wobei der Hauptpreis, wird glauben, sowohl seinen Sohn und Enkel, um ihn für ihre eigenen Gründe rachsüchtigen kommen. Sie tun dies, und bei Stage Seven, wo Jin und Kazuya geplant kämpfen werden, Jin wird überfallen und gefangen genommen von der Tekken Force-. Kazuya deklariert ist die Standardeinstellung Sieger der Stufe sieben und erfüllt Heihachi in der Endphase. Der Vater und Sohn Kampf in der Schlacht wieder mit Heihachi Schwellenländern den Sieger. [2] Nach dem Kampf führt Heihachi Kazuya zu Hon-Maru, ein Mishima Dojo in den Wald, wo eine unbewusste Jin angekettet worden war. Von hier aus, spielen drei verschiedene Szenarien:

In Jins Ende, das ist auch die kanonische Ende, nimmt Teufel über Kazuya Geist und erzählt Heihachi dass er gekommen ist, einen Teil des Teufels Gene er in Jin verloren, nachdem Kazuya in den Vulkan geworfen wurde extrahieren. Als Belohnung nahm ihn zu Jin, Heihachi klopft Teufel aus dem Raum mit seiner telepathischen Kräfte anstatt ihn zu töten, dann versucht, Jin Devil Gen absorbieren. Allerdings ist er daran durch mütterlichen Blutlinie Jins verhindert, dass von Juni Kazama. Kazuya plötzlich überwindet Teufel und gewinnt Kontrolle über seinen Körper, Unterordnung und Zusammenführen Teufel seiner Kontrolle. Kazuya beschließt Jin sowieso töten, um Jin Devil Gen aufnehmen und noch stärker zu werden. Jin hat Visionen von Kazuya verspotten ihn, bis er auf Befehl seines Vaters erwacht. In einem unkontrollierbaren Wut greift Jin Kazuya und warf ihn in die Bewusstlosigkeit. Heihachi erholt und bereitet sich auf die Vorteile der erschöpften Jin nehmen besiegte ihn in der Schlacht, aber Jin überwältigt Heihachi so gut und bereitet ihn zu töten, wie der Teufel Gen beginnt, seine Meinung zu konsumieren. Jin fast liefert den letzten Schlag, aber die Erinnerung an Juni stoppt ihn und er löst Heihachi in ihrer Ehre. Jin, in einer fast Teufel Form mit gefiederten schwarzen Flügeln, fliegt durch die Hon-Maru Dach.

In Kazuyas Ende, nachdem Jin erwacht, verwaltet Kazuya zu seinem Sohn zu besiegen und seine Teufel extrahieren Gen. Während lachen wie verrückt, dreht Kazuya in seiner wahren Form Teufel, und ein Titel-Karte zeigt, dass Hon-Maru und die gesamte Mishima Zaibatsu spurlos verschwand kurz danach.

In Heihachis Ende, sobald Heihachi Kazuya führt zu angekettet Körper Jins, ähnlich Ketten aus dem Nichts erscheinen, wickeln sich um Kazuya und hängen ihn neben Jin. Kazuya versucht zu widerstehen, aber Heihachi süffisant informiert ihn, dass die Ketten gegen die Devil Gen Macht sind. Als Kazuya das Bewusstsein verliert, zeigt Heihachi seinen Plan, sowohl Kazuya und Jin zu töten und sie zu seinem Ziel, ein unsterbliches Wesen vor Verlassen des Raumes zu erreichen. Ein Titel-Karte zeigt, dass danach die Welt ein Alter von Dunkelheit wissen, was impliziert, dass Heihachi in Spleißen Ogre Genoms gelungen mit seinem eigenen und brachte die ganze Welt unter seine Kontrolle kam.

CharaktereBearbeiten

Rückkehr:

  • Bryan Fury (freischaltbar)
  • Eddy Gordo (Spielbar nur in Konsole-Version, freischaltbar, ist ein Kostüm von Christie Monteiro)
  • Heihachi Mishima (freischaltbar, Endgegner für die meisten Zeichen)
  • Hwoarang
  • Kazuya Mishima
  • Jin Kazama (freischaltbar)
  • Julia Chang (freischaltbar)
  • King II
  • Kuma II (freischaltbar)
  •  Lee Chaolan (freischaltbar)
  • Lei Wulong (freischaltbar)
  •  Ling Xiaoyu
  • Marshall Law
  • Nina Williams (freischaltbar)
  • Panda (freischaltbar, ist ein Kostüm von Kuma)
  • Paul Phoenix
  • Yoshimitsu

Neu:

  • Christie Monteiro
  • Combot (freischaltbar)
  • Craig Marduk
  • Miharu Hirano  (Spielbar nur in Konsole-Version, freischaltbar, ist ein Kostüm von Ling Xiaoyu) 
  • Steve Fox
  • Violet (freischaltbare, ist ein Kostüm von Lee Chaolan)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki