FANDOM

Gtaseries

Tekken 6: Bloodline Rebellion

Tekken 6: Bloodline Rebellion ist ein Update für Tekken 6. Freuen Sie sich auf neue Charaktere, Bühnen, Gegenstände und Anpassungsoptionen. Es gibt auch das Spiel ein Balance-Update von Charakteren und Gegenständen. Es wurde auf Japanisch Arkaden am 18. Dezember 2008 veröffentlicht und die Konsolen-Version von Tekken 6 ist auf diesem Arcade-Version.

Diese neue Version verfügt über zwei neue Charaktere: Alisa Boskonovitch, einen Androiden mit Jet-Flügel und Spinnen, die Gliedmaßen in das Bild der verstorbenen Tochter Dr. Bosconovitch Jahren gebaut wurde, und Lars Alexandersson, eine unbekannte Nachkomme Heihachi Mishima und Anführer einer rebellischen Tekken Force-Fraktion Kämpfe Jin Tyrannei [14] eine Reihe von neuen Produkten und Anpassungsoptionen sind in dieser Erweiterung vorgestellt [16] Das Spiel bietet auch völlig neue CG Charakter Kunst, genauso wie es eine Veränderung in der Kunst aus Tekken 5 Tekken 5..: dark Resurrection. Upgrade-Kits sind auch für Besitzer von aktuellen Tekken 6 Maschinen zur Verfügung.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki