FANDOM

170px-Unknown (TTT2)

Unknown in der TTT2

"Unknown (Tekken)" adressiert hier um. Unknown (アンノウン Announ?) Debütierte in der nicht-kanonischen Tekken Tag Tournament, wo sie als Endgegner dient. Unknown scheint eine gequälte Seele, die durch die "Forest Demon" Sie hat viele dämonische Züge, wie glühenden gelben Augen und einem Teufel Symbol tätowiert auf ihrer rechten Oberarm, dass von Jin Kazama der ähnelt. Ihr default 'Kostüm' zu haben scheint ihr ansonsten nackten Körper meist in lila mit einem kurzen, dunkelbraune Haare, glänzende Körper, als hätte sie es in ihrer Brust versenkt worden.

Sie hatte nicht eine Geschichte wie Tekken Tag Tournament war nicht-kanonischen, obwohl ihr Ende zeigt ihr schließlich besiegte den Walddämon und deshalb gibt sich. Ihr Auftritt als Endgegner in Tekken Tag Tournament 2 offenbar enthüllt ihre Identität als alternative Form Juns (schwarze Haare mit einer ähnlichen Weise wie Jun, obwohl ihre Augen haben einen Dämon-wie Schüler).

obwohl ihr Kampfstil standardmäßig, dass von Jun Kazama. In Tekken Tag Tournament 2, sie verwendet stattdessen Juns Moveset mit aufgenommen Chef-esque bewegt wie Beschwörung Spikes und riesigen Händen. In ihre beiden Inkarnationen des ersten Tekken Tag Tournament und seine Fortsetzung, sie erschien ursprünglich als unspielbar Endgegner in den Arcade-Versionen. Sie ist ein spielbarer Charakter in der Konsolen-Version beider Spiele, mit dem ehemaligen und gab ihr die Fähigkeit, frei zu schalten ihre Kampfstile mit Analog-Stick und die letztere Abschwächung ihr Chef sich bewegt. [3]

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki